Wetouch, gegründet 2009 in Wien durch Dipl.-Ing. Christian Schüler, gehört zu den Vorreitern auf dem Gebiet interaktiver Mitmach- und Aktiv-Medien-Installationen mittels Touchscreen-Technologien für den öffentlichen Raum in Österreich.
Durch die langjährige Branchenerfahrung und Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, konnte sich Wetouch auf Kundenlösungen, Touchscreen Installationen sowohl für Entertainment als auch den Businesssektor spezialisieren. In den letzten Jahren bereits über 50 Unternehmen sowohl im StartUp und KMU-Segment als auch der Industrie konnten erfolgreich betreut werden.

Wetouch Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Entdeckerfreudigen, kreativen Entwicklerinnen, Ingenieuren, Designern und Programmiererinnen.

Kontaktieren Sie uns

Wir bewegen Menschen. Vielleicht bald auch Ihre Kunden!
Das Wetouch Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. 
Get in Touch