Werde Kunde.
info@wetouch.at

Technische Anfrage.
support@wetouch.at

Werde Teil von Wetouch.
jobs@wetouch.at

Noch unsicher? Wir beraten Dich gerne persönlich.

Christian Schüler – unser Gründer und der Mann der immer eine Verbesserung findet. Der Unternehmensgründer, Digital Native und diplomierte Mechatronik Ingenieur mit 2 Kindern hält sich fit in der CrossFit Box und besucht Kunden gerne einmal mit seinem Motorrad. In der Zeit dazwischen findet er erbarmungslos jede suboptimale Experience und ist Meister im Finden von Bugs. Sowie auch Meister der schlechten Wortspiele.

christian.schueler@wetouch.at
+43 699 18 040 040

Ágnes Végh – unsere unerschütterliche Kunden Ansprechpartnerin. Ist sie nicht gerade Schwimmen oder Skifahren, so ist Ágnes wahrscheinlich mit der Planung oder Abwicklung eines Projekts beschäftigt. Und dazwischen sorgt sie mit ihrem Lächeln und ihrem Humor für viel gute Laune im Office. Und ach ja: Fischsuppe. Nach ungarischem Geheimrezept.

agnes.vegh@wetouch.at
+43 660 22 21 512

Wetouch

Leitermayergasse 25
1170 Wien
Austria

+43 660 22 21 512
info@wetouch.at

Anfahrt

Virtueller Besuch bei Wetouch in 360°:

Schreib’ uns

Lass dieses Feld leer